Warum zerbrechen Freundschaften?

5 Antworten

Meistens immer dann wenn die Partner 2 völlig anderer Meinungen sind und sich nicht einigen wollen auf einem Kompromiss.Weil Sie auf Ihre eigene Meinung fest beharren ,da sie davon zu überzeugt sind !

meistens an einem Mangel an gegenseitiger Loyalität

Daa kann unterschiedliche Gründe haben. Ortswechsel zum Beispiel - man verliert sich dann mit der Zeit aus den Augen, oder man hat sich gestritten und die Freunde finden nicht mehr zueinander, oder man lebt sich auseinerander und es passt halt nicht mehr ...

Oftmals lebt man sich einfach auseinander oder gerät sich durch belanglose Dinge in die Haare, ohne sich je wieder zu vertragen.