Warum zeigt Untis noch kein Stundenplan an?

2 Antworten

Für die erste Woche gibt's oft gesonderte Pläne.

Ich bin ziemlich sicher, dass am ersten Schultag im Eingangsbereich/der Aula entsprechende Infoa ausgehängt sind.

Bist du auf deinem eigenen Profil / Stundenplan? Wenn ja geh mal auf den von deiner Klasse. Bei mir ist mein eigener Stundenplan auch immer erst da, wenn die Schule schon angefangen hat.

Wenn das nicht funktioniert schau mal ob du noch richtig bei untis angemeldet bist oder ob du dich neu anmelden musst