Warum zeigt er keine Interesse mehr?
Hallo, ich w26 date einen m26, wir hatten bereits 7 Dates, beim 5 Date der erste Kuss, beim 6 das erste mal intim gewesen. Das ganze geht schon 2 und halb Monate. Die ganze Kennenlernphase ging von ihm aus er hat mich auf einer Veranstaltung angesprochen. Am Freitag vor einer Woche haben wir uns das letzte mal gesehen. Es war alles normal, wir hatten einen schönen Abend er hat mich zum Essen eingeladen, dann waren wir bei mir und haben einen Film geschaut und waren intim miteinander. Ich habe ihn am Montag das erste mal von mir aus nach einem Date gefragt. Er hat mich bisher immer eingeladen und auch abgeholt. Ich habe einen Ausflug vorgeschlagen, da er gesundheitlich angeschlagen ist hat er gemeint er muss schauen. Ich habe alternativ Eis essen vorgeschlagen da meinte er das würde gehen. Bis heute ist aber von ihm nichts gekommen in Richtung lass uns ein Eis essen gehen. Soll ich nochmal nachfragen? Ich wollte nicht nochmal nachfragen, da er seid Montag weniger schreibt. Er ist im allgemeinen kein guter Schreiber aber diese Woche haben seine Antworten noch länger gedauert. Ich bin sehr verunsichert. Es ging alles immer von ihm aus und bis vor zwei Wochen dachte ich er möchte mich fragen ob wir den nächsten Schritt gehen, und jetzt verhält er sich so komisch. Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, will aber nicht bedürftig rüber kommen. Er schreibt 3-4 Nachrichten über den Tag die Woche aber immer verbunden mit fragen, er lässt das Gespräch nicht auslaufen. Was hat das zu bedeuten?
Soll ich was sagen, oder es einfach so laufen lassen? Ich bin so verunsichert hat er plötzlich doch kein Interesse? Warum hält er das Gespräch aufrecht und stellt fragen? Er hat so viel Zeit und auch Geld für die Dates investiert. Wie soll ich mich verhalten?
Vielen Dank.
3 Antworten
Am besten wäre es, ihn nochmal zu fragen, ich verstehe, es ist hart für dich, aber wenn er kein Interesse mehr zeigt, dann zeig ihm, dass du es nicht okay findest.
Vielleicht hat er einfach nicht so viel Zeit. Oder er hat einfach gerade viel Stress, das würde auch erklären wieso er weniger schreibt, vlt hat er das mit dem Eis essen auch ausversehen vergessen. An deiner Stelle würde ich einfach nochmal nachfragen.
Ich würde ihn Noch einmal fragen, kommt dann nichts von ihm würde Ich abwarten. Nicht ihm hinterher rennen.