Hat er das Interesse an mir verloren?

5 Antworten

Du übertreibst völlig und drängst ihn so von dir weg. Er ist krank, lass ihn doch mal durchatmen. Such dir andere Hobbies ausser ständig auf dein Handy zu starren, ob eine Antwort da ist.

Stilvoll fände ich, wenn du ihn (wenn er wieder geusnd ist!) mal zum Essen einlädst. Vielleicht kommt er sich auch wie ein Zahlhammel vor.

Lege das Verhalten erst mal nicht auf die Goldwaage. Es kann zig Möglichkeiten geben, weswegen er weniger schreibt, also denke gar nicht groß darüber nach. Wenn das nächste Date steht, ist alles gut.

Noch etwas: Wenn er kein großer Schreiber ist, kann generell das Schreiben von seiner Seite aus abnehmen, da er sich scheinbar lieber persönlich trifft und das Handy eher für die Organisation von Treffen etc. nutzt. Auch das musst du nicht überbewerten. Merkst du allerdings, dass das Ganze in eine Art Ghosting abrutscht und sich über Tage und Wochen zieht, kannst du davon ausgehen, dass er das Interesse verliert/verloren hat. Stand jetzt sehe ich das Problem nicht.

Nö, er hat Dich jetzt sicher und die „Bewerbungsphase“ ist für ihn jetzt vorbei. Ganz normales Verhalten. Man hat sich ja auch irgendwann nicht ständig etwas zu sagen.
Entspann Dich, oder brauchst Du ständige Aufmerksamkeit und Kontrolle? Dann, das garantiere ich Dir, fährst Du es an die Wand, Prinzessin.

Ungewiss, da seine Intention nicht klar erkennbar ist.

Darüber solltest du mit ihm ein offenes Gespräch führen.

Ich würde ihm ehrlich sagen was du fühlst und ihn fragen warum er sich so verhält und warum er sich so komisch verhält. Sonst bekommst du nie klare Antworten.