Tipps für ein erstes Date?

3 Antworten

Hi,

ich glaube der beste Tipp ist, dass du einfach du selbst bleibst und dich nicht verstellst. Also sei du selbst.

Lasse dich auf ein Gespräch ein und versuche ausführliche Antworten zu geben und nicht nur Ja/Nein-Antworten.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Er ist sicher genauso nervös😉

Egal was passiert, du wirst es überleben und alles wird gut😁

LG Samsoli❤️

Sei Du selbst, vermeide also affektiertes oder künstliches/aufgesetztes Verhalten, aber denke daran, er wird genau so nervös sein.

wenn du ihn nd all zu gut kennst also viel gespräch themen zum reden habt, lasst kino weg geht eis essen, der rest erübrigt sich meist dann spontan, kino find ich nd so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung