Mann berührt Oberschenkel einer Frau, positives Zeichen?

3 Antworten

Wenn sie das zulässt ist es ein gutes Zeichen, sowie sie aber Stopp sagt, musst du aufhören. Doch das ist dir sicher selber klar.

Also bei Fremden wäre das mir persöhnlich unangenehm und zu viel. Naja wenn sie nichts dagegen unternommen hat, gefiel es ihr bestimmt. Bei Freunden ist das kein Problem, ich meine am Oberschenkel streicheln ist doch nicht gleich der Weltuntergang.

Manche Frauen zeigen dir nicht, wenn du Grenzen überschreitest.
Sie haben es zu Hause nicht gelernt, dass sie sagen dürfen, was ihnen nicht gefällt.

Als erste Körperliche Berührung würde ich die Hand empfehlen.
Der Oberschenkel ist zu nah an den Genitalien.
Du warst damit zu forsch.