Als Junge Oversized Damen T-Shirts tragen?

AuchKarma  03.09.2023, 14:32

Was genau unterscheidet denn ein Oversize-DAMEN-Shirt von einem Oversize-HERREN-Shirt?

TimP1908370
Fragesteller

Ich finde den Schnitt von den meisten Oversized Damen T-Shirts besser

2 Antworten

Trage auch sogenannte Damentops als Junge mit Ausschnitt bis fast zum Bauchnabel, aber wo ist das Problem?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das ist eben der Unterschied zwischen kopfkino und der Realität - aber eben auch die Frage: WO ist der Unterschied zwischen einem Oversize Herren und Damen-T-Shirt? Vor allem, wenn du dich da nicht einmal traust, sowas zu kaufen ....

TimP1908370
Fragesteller

Oversized Herren und Damen T-Shirts sind sehr ähnlich, allerdings mag ich den Schnitt von Oversized Damen T-Shirts eher. Das Problem ist nicht es zu kaufen, sondern meinen Eltern das irgendwie zu erklären, also ich möchte ungern, dass sie sehen, dass das ein T-Shirt für "Frauen" ist. Kleidung hat ja kein Geschlecht und mit Herren und Damen wird ja eigentlich nur Stil bzw. der Schnitt gemeint, allerd7ngs sehen das meine Eltern etwas strenger🤷‍♂️