Warum zahlt meine Krankenkasse nicht?

1 Antwort

Ich würde einfach abwarten, da es sich offensichtlich um einen Fehler handelt.Sibald die das Ganze durch die eingereichten Nachweise bearbeitet haben, wirst du dein Geld bekommen.Die Krankenkassen halten sich definitiv an die gesetzlichen Bestimmungen.

Alternativ kannst du auch persönlich in der Zweigniederlassung in deiner Stadt vorsprechen, um das Ganze zu beschleunigen.Aber am besten alle Nachweise mitnehmen.

CityJunge
Beitragsersteller

Wie lang noch Abwarten und mich hinhalten lassen? Ich habe kein Geld mehr....🤷‍♂️

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 14:34
@CityJunge

Wie ich dir bereits geschrieben habe, steht es dir frei dort persönlich hinzugehen und das zu klären.Ich konnte bisher alle Anliegen bei persönlicher Vorsprache klären.Also einfach dahin.