Warum zahl ich so hohe Versandkosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann hat er 1,55 € für Porto gezahlt. Hinzu kommen aber auch die Kosten für das Verpackungsmaterial.

für 1,55 verschickt oder hat das spiel gekostet

4€ versand is ganz normal, erst ab so 7€ is es viel

timmorg
Beitragsersteller

Nein, der brief wurde mit 1,55 euro frankoerr, aber ich musste 3,99 bezahlen

Nill  26.05.2020, 16:20
@timmorg

auf ebay haben sie oft fantasiepreise für die versantkosten

Vergiss nicht dass meistens wenn du das Geld zurück willst, du die Versandkosten nicht erstattet bekommst.

Weil der Absender halt so viel für den Versand des Pakets bezahlen muss...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.