2 Rebuy Aufträge in einem Paket verschickt. Werden trotzdem alle Aufträge abgearbeitet?

1 Antwort

Hallo LetsFloo,

grundsätzlich brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn beide Leg-mich-ins-Paket-Scheine vorhanden sind, werden wir deine Artikel auch richtig zuordnen können.

Der Versand der Eingangsbestätigung ist abhängig von der Sendungsverfolgung. Wenn du den Frankierschein auf der Homepage gedruckt hast, ist die Sendungsverfolgung mit dem Auftrag verknüpft. Mit dem letzten Scan wird dir dann der Eingang bestätigt. Da du nur den Frankierschein für einen Auftrag gedruckt hast, wird dir auch nur einmal der Eingang bestätigt.

Wenn du nun auf Nummer Sicher gehen möchtest, ist das mehr, als verständlich. Du kannst mir sehr gern eine E-Mail mit deinen Auftragsnummern an socialmedia@reBuy.de senden und ich schaue mir die Aufträge genauer an. Natürlich bekommst du dann auch eine Antwort auf deine E-Mail.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

LetsFloo
Beitragsersteller

Vielen Dank, bereits heute Morgen kam auch eine E-Mail, in der beide Aufträge abgearbeitet wurden.