Warum wurden die russischen Sendern vor 2 Jahren gesperrt?

Uwe65527  24.08.2024, 20:58

Woher weißt Du, dass russische Sender neutral sind?

MagicBoss812
Beitragsersteller

Habe ich das so gemeint? Nein, sowohl indirekt als auch direkt nicht

6 Antworten

Ja, warum nur lässt man keine Propaganda und Kriegsrechtfertigungen zu?

Weil Sender informieren sollen und es ein Neutralitätsgebot gibt. Wer dagegen verstößt, wird zu Recht gesperrt.

Würdest du auch einen anderen Massenmörder auf dem Marktplatz seine Weltherrschaftsphantasien verkünden lassen?

Warum hat die USA damals nicht Hitlers Reden im Radio ausgestrahlt?

Woher ich das weiß:Recherche
Ich will so "neutral" wie möglich mit der nächsten Aussage kommen

Dazu eignet sich der russische Staatssende bestens.

😂😂😂😎

Kein Sender ist neutraler als der russische Staatssender.

Alle nicht-neutralen Sender hat Putin in Russland verboten.

Aber das ist doch eine subjektive Ansicht

Nein, es ist absolut nicht subjektiv, das es nur noch russische Staatsmedien gibt. Alle unabhängigen und "neutrale" Sender wurden bereits vom Putin-Regime verboten und abgeschaltet.

genauso andersherum für die EU, die denkt, dass die RU Sender Propaganda verbreiten

Das denkt die EU nicht nur, sie wissen es schon. Das ist inzwischen ziemlich offenbar, welche Inhalte da vom russischen Staatsmedien verbreitet werden.

Ich will so "neutral" wie möglich....

Hättest du gesagt, das du _auch_ die russische Seite hören willst, dann wäre es noch nachvollziehbar.

Hallo MagicBoss812,

falls es um RT Deutsch geht, die hatten schlicht "vergessen" eine Lizenz zu beantragen.

MagicBoss812
Beitragsersteller

nein, ich meine allgemein viele der russischen Sender neben RT Deutsch