Warum wurde mir das abgekauft?

8 Antworten

überzeugend hin oder her, gut das sowas nicht auf die leichte Schulter genommen wird

nächstes mal glaubt man dir aber vllt nicht mehr

Klar psychisch instabile Menschen sind sehr überzeugend du solltest es aber nicht für negative Sachen nutzen geh in den Verkauf oder an die Börse und du wirst sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen die auch wissen dass du sie anlügst...?

Nöööö!

Die anderen waren einfach nur sehr gutgläubig!

Vielleicht warst du überzeugend. Vielleicht war die Leute überzeugend, die dir vorgespielt haben, sie würden dir glauben. Was dir genau abgekauft wurde, wirst du kaum beurteilen können. Polizisten sind in Gesprächsführung ausgebildet und machen das als Beruf. Die anderen Zuhörer hatten vielleicht einfach das Ziel, dass es dir gut geht und es war ihnen ziemlich egal, wie hoch der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen ist.

Ein Forum voller fremder Laien wird nicht in die Köpfe deiner Zuhörer reinschauen können, und in deinen auch nicht. Die gegebenen Information lassen deswegen nur grobes Spekulieren zu. Ob das hilfreich ist, sei mal dahin gestellt.