Warum wurde Drachenlord gemobbt?

2 Antworten

Einen schönen guten Morgen, liebe*r Rjeudk

er hat regelmäßig Leute attackiert und extrem schlimme Dinge gesagt, die z.B. Juden betreffen.

Er hat sich dann so posiert, dass er seine eigene Adresse geleakt hat mit der Aussage "kommt her", nach man seine Schwester angegriffen hatte.

Nichtsdestotrotz sind seine Hater, die Haider im Grunde auf dem gleichen Level wie er. Zumindest die, die aktiv vor Ort fuhren, um ihn anzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Weil er andere provozierte und sich dauerhaft und unbelehrbar aggressiv und antisozial verhält. Und angesichts seiner sonstigen Eigenheiten gab es genug Ansatzpunkte für andere, sich an ihm abzuarbeiten.