Warum wurde die Serie "Die Dinos" abgesetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich weil es immer weniger Einschaltquoten gab obwohl sie schon zu den besseren Serien gehörte weil sie wenn auch etwas übertrieben auf die Sachen aufmerksam machte die in der Gesellschaft falsch laufen zb wie sehr man mit Kindern Geld verdienen kann wie sehr mit vermeintlichen Wundermitten abgezockt wird oder auch wie mit der Umwelt, Tieren oder auch anders denkenden umgegegangen wird und wie Arbeiter ausgebeutet werden weltweit gibt es viele solche Fäller auch in Deutschland. In der letzen Folger vernichtet die sich auch selbst

Die Dinos Staffel 4 Folge 14 Dinodaemmerung
Von Experte Spiff123 bestätigt

Das kann viele Gründe haben

einer wäre das den Produzenten keine neuen Ideen mehr eingefallen sind

vielleicht hatten auch die Schauspieler keine Lust mehr

oder vielleicht war die Serie für Produzenten und Schauspieler an diesem Punkt eben beendet und es war nie geplant über diesen Punkt hinaus zu gehen