Wieso war die Ganzkörperpuppenserie "Die Dinos" von Jim Henson so beliebt?

4 Antworten

Die Kinder fanden die Dinos cool

Und die Eltern konnten sich vermutlich oft mit den Dino Eltern identifizieren.

Es hat war eigentlich etwas für jeden und es hatte Humor, ich glaube das ist so ziemlich alles

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

jop danke ^^

Ich habe es auch gerne angeschaut. War eine nette Familienserie mit einem einzigartigen Setting :)

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

ohja! besonders diese Beleuchtung & alles.. sowas könnte man nie mehr bringen & schon gar nicht in HD! Diese Höhlen in denen die lebten & alles.. einfach fantastisch! :D

Der Humor. ^^

Ansonsten mochte ich eher Animes/Zeichentrick.

- Was willst du mit dieser Schaufel?

- Schaufel? Schaufel?... Uhm Pass mal auf.. Das Leben ist wie Ebbe und Flut... Es kommt und geht... Es schleppt neues an, schleppt dafür das alte weg.......... Mit dem Ding hab ich deine Mutter begraben.

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

hahahahaha :D

Die Aussicht darauf, auch mal Baumschubbser zu werden....

Fernsehen hat bekanntlich einen Bildungsauftrag.... 😁

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

ja.. schon nice wie die die "reale Welt" auf ihre angepasst haben.. ;D