Gibt es die Serie noch oder wurde es Abgesetzt?

2 Antworten

Derzeit wird wohl noch an der neuen Staffel gedreht. Ich hab die Info im Kopf, dass sie vor ein paar Monaten ihre Geschlechtsangleichende OP hatte. Also das "unten rum".

Sie hat einen Youtube-Kanal, falls dich ihr Leben interessiert. Es gibt auch andere Transmädchen, die darüber auf Youtube sprechen. Englischsprachig fallen mir da Blaire White, Miss London und Ella Grant ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

MuellerMilch1
Beitragsersteller

Das mit der OP hab ich gesehen und dann kam ja nix mehr.

Thx

Seraphiel0  01.12.2019, 17:55
@MuellerMilch1

Gut möglich, dass sie dann die Serie nicht mehr weiter machen. Macht ja keinen Sinn, sie hat keine weiteren nötigen Schritte mehr. Klar, weiter Hormone nehmen, aber ihre Ausweise stimmen, sie hat alle ihre gewünschten Eingriffe...