Warum wurde Boxen aus dem olympischen Sportprogramm herausgenommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der internationale Boxverband einen Skandal nach dem anderen produziert.

Mögliche Wettkampfmanipulation, Wahlmanipulationen und Finanzierung durch russische Unternehmen die offen den Überfall auf die Ukraine unterstützen.

Noch dazu wurde der ukrainische Verband kurz nach Kriegsbeginn aus dem internationalen Verband, der durch einen Russen geführt wird, ausgeschlossen.

Noch ist die Entscheidung aber wohl nicht endgültig gefallen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

die sind doch alle bescheuert!

Wo hast Du denn diese Info her?

Gestern Abend habe ich die Olympia-Übertragungen geschaut und da wurde definitiv geboxt!

https://olympics.com/de/paris-2024/zeitplan/kalender

Koehlerlisl
Beitragsersteller

da haste recht! Diese Sportart - mit etwaiigen Deutschen - wurde bislang aber noch nicht in den Medien thematisiert!

Gestern kam Boxen

Koehlerlisl
Beitragsersteller

las ich schon. Danke!

edgar1279  29.07.2024, 18:10
@Koehlerlisl

Was heißt schon? Ich hab eine Minute nach deiner Fragestellung geantwortet.