Warum wurde aus mir und meinen Brudern nichts und alle in der Familie werden Studium abschließen außer wir?

3 Antworten

Das wird u.a. an Deiner paranoiden Schizophenie liegen.

Hallo,

man muss kein Studium absolvieren in seinem Leben. Manchmal passt es nicht in den Lebensweg eines Menschen. Vor allem muss man aufhören sich mit anderen Leuten zu vergleichen zu wollen. Das lernt man irgendwann. Man kann auch ohne Studium ein schönes Leben führen. Freut euch doch für die Leute aus der Familie die das geschafft haben. Und genießt euer Leben denn ihr habt nur das eine. Kostet es aus und habt Spaß egal was ihr berufllich macht. Steht einfach zu euch.

Dann habt ihr euch anschließend auf diesen "Lorbeeren" ausgeruht.