Träumen von einem jungen mit dem ich nur Blickkontakt hatte?

4 Antworten

Du hast dich vermutlich in den Jungen verliebt und bereust es, ihn nicht mindestens nach seiner Handynummer gefragt zu haben.

Das ist dein innerer Wunsch nach jemandem an deiner Seite, den du optisch hübsch findest, der dich die ganze Zeit anschaut (Aufmerksamkeit schenkt) und bei dem dir das Herz aufgeht. Letzlich ist es ein Traum und du hast natürlich die Möglichkeit, Ausschau nach jemandem zu halten, der diesem Typen gleicht. Ich würde allerdings nicht wertvolle Lebenszeit damit verplempern, nach ihm selber zu suchen oder jetzt NUR nach so jemandem zu suchen. Dein Traum spiegelt nur, was dir fehlt. Dass du ausgerechnet von DEM Jungen träumst, ist eher dem geschuldet, dass du ihn bzw seinen Anblick mit deinen Sehnsüchten verbindest. Der Typ bleibt verschwunden, deine Sehnsüchte bleiben.

Solche Begegnungen wirst du im Laufe deines Lebens vermutlich noch hundertfach haben. Es nützt nichts, dem nachzuhängen, denn "hätte", "wenn" und "aber" bringen dich hier nicht weiter. Du hast ganz einfach Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung, einer Beziehung, einem Jungen und ER personifiziert nun gerade diese Sehnsucht für dich... bis du das nächste Mal ein solches Erlebnis hast oder jemdanden findest, der dir diese Sehnsucht nimmt.