Warum wünscht sich Peter Parker nicht etwas anderes?

4 Antworten

Das ganze Universum und die anderen Dimensionen wären am Ende fast zusammen gebrochen. Den Zauber vom Anfang zu wiederholen hätte wahrscheinlich nicht funktioniert bez. nicht gereicht um alles zu retten und das Chaos zu stoppen.

Da durch den neuen Zauber alle Peter Parker und somit auch Spiderman vergessen haben hat der sozusagen "weiter vorne" angestetzt, für die Menschen und das Universum war alles vergessen was durch Peter Verursacht wurde, auch der erste Zauber der ja dan die Dimension verbunden hatte.

Quasi ein Neustart ohne Peter Parker.

Ich glaube, es geht nicht anders, weil Peter Parker und Spider-Man eine Person sind.

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Aber man muss auch bedenken, er ist ja noch ein Schüler UND US-Amerikaner: Mit diesen beiden Einschränkungen ist es ihm einfach nicht möglich gewesen, so weit vorauszudenken.

Ein begrenzter Verstand kann schließlich keine genialen Entscheidungen treffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Gedanken hatte ich auch, mach irwie gar kein sinn