Warum spielt im neuen Spider Man ein anderer den 'Peter Parker''?

7 Antworten

Der neue Film setzt auch nicht am dritten Teil an, sondern erzählt nochmal, wie Peter Parker Spider-Man wird/wurde. Praktisch das ganze nochmal von vorne, mit anderen Schauspielern und neuem Bösewicht.

Ronaldiinho
Beitragsersteller

Jetzt hat man sich schon so an das alte Gesicht gewöhnt, und dann das.... naja schade, aber trz danke

GleekyFreaky  10.07.2012, 20:07
@Ronaldiinho

Finde ich auch schade. Vor allem weil ich Tobey Maguire mag und er Spiderman gut verkörpert hat. Ich glaube es bringt nicht noch einmal die gesamte Geschichte zu verfilmen, aber naja es ist wirklich pure Geldmacherei...

Ronaldiinho
Beitragsersteller
@GleekyFreaky

Ich gucke mir den Film gerade an und der erzählt keineswegs nochmal zusammengefasst wie Parker Spiderman wurde

Das ist ja eine ganz andere Geschichte

Julschen89  10.07.2012, 20:27
@Ronaldiinho

Dann hast du wohl nicht aufmerksam zugeschaut. Der Film erzählt nochmal, wie Peter von einer Spinne gebissen wird. Natürlich nicht genauso wie im ersten Teil der ersten Reihe, das wäre schon sehr dreist, aber trotzdem. Und natürlich gibt es neue Elemente, neue Bösewichte, wie ich schon schrieb, und den Aspekt mit Peters Vater. Allerdings ändert das nichts daran, dass es nochmal die "Entstehungsgeschichte" ist.

sclaw  10.07.2012, 20:33
@Ronaldiinho

Ich hoffe mal für dich, das du aus einem Kino heraus schreibst und nicht öffentlich die Nutzung von Raubkopien zugibst.

PatrickLassan  11.07.2012, 09:22
@Ronaldiinho

Ich gucke mir den Film gerade an und der erzählt keineswegs nochmal zusammengefasst wie Parker Spiderman wurde.

Dann siehst Du dir anscheinend gerade einen anderen Film an.

Fasziniert von diesem Vorhaben trennt sich Peter von der Gruppe und schleust sich unbemerkt in das Labor von Dr. Ratha ein, um mehr über seinen Vater herauszufinden. Dort wird er von einer genetisch modifizierten Spinne gebissen und verändert sich genetisch so, dass er Fähigkeiten einer Spinne erhält

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_%282012%29

Fischifisch007  02.11.2020, 22:43
@PatrickLassan

Und dann lies den Satz nach "Ich gucke mir den Film gerade an und der erzählt keineswegs nochmal zusammengefasst wie Parker Spiderman wurde"

Ja es ist doch klar das Peter von der Spinne gebissen wurde o.O Trotzdem gibt es dazu noch viele andere Char. und die Story (bzw. der Bösewicht und so sind anders/andere) von daher bringt dir dein "oh ich drück einmal strg alt c und dann wieder strg alt v" garnix

Dino111  10.07.2012, 20:04

also wieder pure geldmacherei-_-

Hier wird viel "Mist" geschrieben. Dieser Film erzählt von "Spider-Man", aber die ganze Story in einem neuem Universum. Das ist nicht nur eine neue "Nacherzählung" von dem letzten Teil.

Woher ich das weiß:Hobby

In den letzten 3 Teilen kamen immer nur neue Schurken dazu und jetzt muss halt auch einmal ein neuer Spiderman her damits nicht langweilig wird :p

Der Inhalt bleibt aber immer derselbe xD

Schuld sollen Differenzen um das Drehbuch sein. Auch Regisseur Sam Raimi ist aus dem Projekt ausgestiegen