Welcher Spider-man ist stärker?

3 Antworten

Eigentlich gibt es da kein wer ist stärker , ja miles hat mehr kräfte und so das macht ihn besser aber .. ja bei marvel und dc kann man halt nicht fragen wer stärker als wer ist

IgelLover  10.06.2021, 14:45

Stimme dir voll und ganz zu! :)

Laut meinen Kenntnissen ist Peter tatsächlich stärker.

Klar Miles hat mehr Fähigkeiten, aber Peters Spinnensinn und Reaktionsgeschwindigkeit ist einfach viel besser. Zudem hat Peter natürlich auch mehr Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Peter ist stärker.Er hat viel mehr Erfahrung und bessere Technologie.Durch die Peter Regung würde unsichtbar machen nichts bringen.Er hat auch Elektro Netze also hebt sich Elektrizität auch auf.Und auch ohne Elektrizität und Unsichtbar würde Peter gewinnen weil er besser kämpfen kann und mehr Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:Hobby

NoFront  26.10.2023, 21:26

Hast du ernsthaft Peter Regung gesagt haha 😂 (ich weiß ist aus den neuen Filmen ) eigentlich ja Spinnensinn