[SPOILER] Bin ich der einzige der das Ende so findet?
Hallo,
ich habe mir letztens den Film Spider Man No Way Home angesehen. Ich fand den Film mega gut aber das Ende mega unbefriedigend. Ich meine Peter hat es MJ so versprochen oder nicht? Und da das wahrscheinlich der letzte Solo Film von Tom Holland als Spider Man ist schätze ich das man MJ auch nur noch nebenbei sieht und sich daher wahrscheinlich nichts dran ändert. Bin ich da der einzige oder nicht?
Übrigens, wenn ihr abstimmt begründet das auch bitte mit einer Antwort.
7 Stimmen
2 Antworten
Ich find es generell madig das alle ihn vergessen mussten. Hätte mir ein anderes Ende gewünscht, aber es gab soweit ich denke keine andere Lösung und das er am Ende nichts gesagt hat, zeigt halt seine positive Charakterentwicklung des Films über. Allgemein ist der Film aber mega und gefühlt der ganze Saal ist ausgerastet als die anderen Spideys auftauchten😂
Ich fand das Ende gerade so gut, weil es so unerwartet war, dass Dr. Strange doch den Zauber anwendet. Das mit Mj und Peter fand ich natürlich auch traurig, vorallem die Szene im Café. Aber ich denke, dass der nächste Teil eine perfekte Fortsetzung geben kann, indem er vllt wieder dr. Strange aufsucht und ihn versucht zu überreden. Es stellt sich auch die Frage, ob die Peter Parker der anderen Multiversen auch vergessen haben, dass er existiert…Habe auch gelesen, dass Tom Holland sich jetzt eine Auszeit nimmt, aber der letzte Teil lief ja auch 2019… also vermute ich wir werden in 3 Jahren mehr wissen.
Der Film ist aber definitiv ein Meisterwerk, allein die Atmosphäre im Kinosaal hat das bestätigt!
Dann hattest du Glück. Als ich da war, saßen hinter mir eine Reihe 15 jähriger Bängel, die sich durchgehend über Fortnite unterhalten haben.
Ich fand’s wie gesagt ja auch traurig, aber es war irgendwie bewegender und besser erkennbarer wie Peters Charakter sich im Laufe des Films verändert hat, dass er am Ende sich einfach nur für die beiden freut und von außen aus zusieht
Ich meine ja das im Cafe