[SPOILER] Bin ich der einzige der das Ende so findet?

Übrigens, wenn ihr abstimmt begründet das auch bitte mit einer Antwort.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich finde es passt weil.... 71%
Ja, ich finde es unbefriedigend weil.... 29%

2 Antworten

Ja, ich finde es unbefriedigend weil....

Ich find es generell madig das alle ihn vergessen mussten. Hätte mir ein anderes Ende gewünscht, aber es gab soweit ich denke keine andere Lösung und das er am Ende nichts gesagt hat, zeigt halt seine positive Charakterentwicklung des Films über. Allgemein ist der Film aber mega und gefühlt der ganze Saal ist ausgerastet als die anderen Spideys auftauchten😂

Nein, ich finde es passt weil....

Ich fand das Ende gerade so gut, weil es so unerwartet war, dass Dr. Strange doch den Zauber anwendet. Das mit Mj und Peter fand ich natürlich auch traurig, vorallem die Szene im Café. Aber ich denke, dass der nächste Teil eine perfekte Fortsetzung geben kann, indem er vllt wieder dr. Strange aufsucht und ihn versucht zu überreden. Es stellt sich auch die Frage, ob die Peter Parker der anderen Multiversen auch vergessen haben, dass er existiert…Habe auch gelesen, dass Tom Holland sich jetzt eine Auszeit nimmt, aber der letzte Teil lief ja auch 2019… also vermute ich wir werden in 3 Jahren mehr wissen.

Der Film ist aber definitiv ein Meisterwerk, allein die Atmosphäre im Kinosaal hat das bestätigt!

Minacorus
Beitragsersteller

Ich meine ja das im Cafe

WhereAreYouu  20.12.2021, 03:34
@Minacorus

Ich fand’s wie gesagt ja auch traurig, aber es war irgendwie bewegender und besser erkennbarer wie Peters Charakter sich im Laufe des Films verändert hat, dass er am Ende sich einfach nur für die beiden freut und von außen aus zusieht

DavidScamander  20.12.2021, 06:57

Dann hattest du Glück. Als ich da war, saßen hinter mir eine Reihe 15 jähriger Bängel, die sich durchgehend über Fortnite unterhalten haben.