Hat Iron man Spider-Man vergessen?

2 Antworten

Zu dem Zeitpunkt war Iron man schon tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Spruch gut und schlecht.
Gut das Peter wieder anonym ist und einfach die Spinne aus der Nachbarschaft wieder sein kann. Auch ohne Anzug von Iron Man der ihn in eine kleinere Kopie verwandelt hat mit seinen Gesprächen mit der KI. (Das ist für mich nicht der Kern von Spiderman).
Schade das er dadurch MJ (kann er ja wieder für sich gewinnen) aber auch zu Ned(?) seinem Bestbuddy aus Kindertagen verliert (auch wenn Ned eher MCU als Canon ist),
egal ich bin auf den nächsten Film gespannt.

Ja, Tote können sich eh nicht erinnern, und es wäre auch irgendwie blöd wenn alle es vergessen aber auf einem blatt papier die Info noch steht, das wird also alles 'vergessen' worden sein.