Kommt Iron Man zurück?

2 Antworten

Robert Downey Jr. Und Marvel haben bereits bestätigt dass Iron Man bzw Tony Stark nicht mehr ins MCU wiederkommt. Es könnte zwar sein dass er für kleine Gastrollen noch mal zu sehen ist aber für größere Rollen nicht mehr geplant. Nach über 10 Jahren die er für Marvel zur Verfügung stand will er nun sich nochmal anderen Projekten widmen.

Außerdem würde es der Figur nur schaden wenn sie auf einmal wieder aufersteht. Es ist den Heldentod gestorben und es wurde sehr ausgiebig sich mit seinem Tod auseinander gesetzt (alle Helden zollen ihm Respekt, Beerdigung, Happy spricht mit seiner Tochter) und da passt es nicht wenn er wiederkommt.

Google mal nach der Figur Iron Heart. Da kannst Du sehen wie es weiter geht.