Warum wollt ihr Keine Kinder?

7 Antworten

Zum einen gibt es meiner Ansicht nach schon genug Menschen auf dieser Welt.

Die Zukunft ist nicht gerade vielversprechend, warum sollte ich da irgendwem antun?

Außerdem will ich nicht schwanger werden und meinen Körper zerstören.

Und es ist mir nicht wichtig, meine Gene weiter zu geben. Es gibt genug Kinder in Heimen und ich würde welche adoptieren, wenn ich kann und möchte.

Sind nur die wichtigsten Gründe für mich, ich hab noch mehr, aber das sind nur kleinere

Zorkfokser
Beitragsersteller

Ich verstehe, mir persönlich ist der Erhalt der Nation wichtiger als anderen, aber das politische klima ist am Arsch

melia892  11.06.2024, 22:39
@Zorkfokser

Naja ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter, Kinder zu gebären nur damit sie meine Gene tragen oder einfach damit es sie gibt

Ich habe Kinder und es ist Deine Entscheidung, ob Du welche möchtest.

Nur Deine Begründung ist völliger Blödsinn! Das Strafrecht in Deutschland sieht vor, dass jedes Verbrechen individuell und einzeln bewertet und verurteilt werden muss. Was hast Du Dir denn vorgestellt? Massenaburteilungen? Die gab es nicht mal im dritten Reich!

Oder möchtest Du bei einem Verkehrsverstoß pauschal eingelocht werden?

Zorkfokser
Beitragsersteller

nein, aber Bewährung oder zwei Monate für Vergewaltiger geht nicht.

Zorkfokser
Beitragsersteller
@ntechde

nun, mein überlegener Herr, kannst du mir, obwohl ich vom unwissenden fussvolk bin trotzdem erklären, warum vergewaltiger nur zwei Monate bekommen sollen?

Es wurde aber auch alles eingefädelt.

Profitgier von Reichen,

Kondome, pille

Pornhub für jedes alter

Es wurde so gemacht damit weniger menschen sich paaren und das zwangsweise

Bei japan regelte man es durch 1 kind politik,bei uns eben durch manipulation

Weil ich ein depressiver Borderliner bin. Hab zu viel mit mir selbst zu kämpfen. Und außerdem sind die Welt und die Menschen scheiße. Das will ich auch niemandem zumuten.

Ob ich welche will, weiß ich nicht. Jedenfalls will ich nicht viele haben.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤