Warum wollen so viele Typen Bilder von einem?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Typen und die Situation an. Was hast du denn erlebt? Oder worauf beziehst du die Frage

Maracuja467
Beitragsersteller

Wir haben uns 3 std vor der Frage nach einem Bild, dass erste Mal getroffen mit meiner Freundin. Das bedeutet, er hat mich gesehen...

hĂ€tte er mich noch nie gesehen okay aber so .. ich weiß ja nicht

Deropferhaha  19.01.2021, 13:42
@Maracuja467

Nja warscheinlich schwÀrmt er um dich und will dich die ganze Zeit sehen oder er fand dich geil und will *******

Ich Frage manchmal nach Bilder von fremden Personen, weil man dann mehr oder weniger weiß mit wem man schreibt. Es ist meistens komisch mit jemanden zu schreiben, wo man sich das Gesicht nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Wir haben uns 3 stunden vorher das erste Mal gesehen, hÀtte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen:)

Buchleseratte  19.01.2021, 13:20
@Maracuja467

Es kommt drauf an wie dein Eindruck war. Manche wollen einfach nur ein Bild um anderen zu zeigen mit wem man schreibt.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Buchleseratte

Mein Eindruck zu ihm oder sein Eindruck was er mir geschrieben hat?

Maracuja467
Beitragsersteller
@Buchleseratte

Ich fand ihn zurĂŒckhaltend und viel am Handy, bei fragen oder wenn er mit mir geredet hat hat er mich anheschaut. Er fand mich nett, hĂŒbsch,sĂŒĂŸ und sympathisch

Ja wahrscheinlich um Sie an zu schauen wenn sie einen vermissen.

Wenn Du ihnen welche schickst, könntest Du auch geneigt sein, Nackbilder folgen zu lassen. 😉

Atinchen  17.01.2021, 20:27

Was ein Riesenproblem darstellt und viel Ärger nach sich zieht.

AriZona04  17.01.2021, 20:28
@Atinchen

Kann. Muss nicht. Ich rate vehement davon ab. Aber damit bin ich nicht allein - die meisten raten davon ab!

Atinchen  17.01.2021, 20:30
@AriZona04

Wollen wir es hoffen. Deine Antwort liess es anders aussehen.