Wie hoch sind die Chancen Frauen zu beeindrucken, auch wenn man nur 1.75m groß ist?

13 Antworten

Jeder Mensch hat seine Präferenzen. Es kommt dir nur so vor, dass Frauen nur nach 1,90cm Typen suchen wegen Social Media wie TikTok. Das ist nicht Realität. Es gibt genug Frauen denen das egal ist, glaub mir. Mach dir bitte keine Komplexe durch sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung
und habe deshalb große Ego Probleme

DAS ist unattraktiv. Die Größe ist dagegen ja glatt egal, aber wie soll dich jemand mögen, wenn du es nicht mal selbst schaffst?

da die meisten Frauen einen 1.90m Typen wollen

Quatsch. Wie kommst du auf den Blödsinn? Die meisten Mädchen / Frauen haben Partner zwischen 1,70 und 1,90. Das Eine ist manchen zu klein, das Andere ist manchen zu groß. Die meisten bevorzugen was dazwischen. Und für wenige ist die (übrigens völlig durchschnittliche) Größe ein Ausschlusskriterium.

Wie hoch sind meine Chancen als kleiner Mann attraktiv zu werden

Kommt drauf an ob du dein Ego in den Griff kriegst oder nicht. Es gibt hunderte andere Faktoren, wenn du nur eins davon erfüllen willst, wird das nichts.

und Frauen zu beeindrucken

Willst du eine Freundin oder ein Kleinkind das dich anhimmelt? Lerne sehr coole Magie-Tricks auf Meisterniveau. Das könnte vll helfen. Nur groß zu sein beeindruckt niemanden, außer man ist in einer Höhle ohne andere Menschen aufgewachsen.

die eigentlich einen 1.90m Typen wollen?

Gar nicht. Wer unbedingt diese Größe will, passt halt nicht zu dir. Bleiben dennoch genug andere Frauen übrig.

da die meisten Frauen einen 1.90m Typen wollen

Stimmt nicht. Wo hast du denn den Unsinn her? Mit 1,75 bist du auch nicht gerade klein. Das ist der Durchschnitt würde ich sagen.

Wenn du keinen Erfolg bei Fraue hast, hat das nichts mit deiner Körpergröße zu tun, sondern wahrscheinlich mit anderen Faktoren.

Definitiv geringer. Mich wollen auch wenig Frauen, weil ich nur 1,70m bin.

Tolga03503
Beitragsersteller

Aber hy du kriegst wenigstens ein paar von denen ab.

Die Frauen wollen einen Typen, der zu ihnen passt, 1,90m ist für die meisten viel zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.