An die Frauen zwischen 30 und 40: Auf welche Art von Mann steht ihr überhaupt nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blender, Heuchler und Lügner können gerne mehr als zwei Meter Abstand von mir nehmen.

Aussehen, Beruf, Körperbau, das ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig, aber aufrichtige Ehrlichkeit, Gespräche auf einem gleichen Niveau, eine Beziehung auf Augenhöhe, die gleichen Ziele zu verfolgen und ehrliches Interesse sind mir wichtiger!

Ungepflegt, humorlos, ziellos, unintelligent, unfreundlich und Empathielos.. gute Manieren sollte er auch haben und nicht ständig zocken..

Äußerlich: ungepflegt und adipös.

Charakterlich: Macho.

fisch4709  23.05.2022, 21:59

auf die stehst du?