Warum gucken Frauen, wenn sie einen heißen Typen sehen und neben ihrem Freund sind, direkt danach den Freund an?

8 Antworten

Ich denke da geht es eher drum zu schauen, ob er das mitbekommen hat.

Das kommt zwar immer auf die Frau an, aber ich denke, meistens wollen sie sehen, ob ihr Freund es bemerkt hat, dass sie einen anderen Typen angeguckt haben, um zu sehen, ob er beleidigt ist.

Da es sehr unterschiedliche Frauen gibt, kann es auch sein, dass manche vergleichen.

Oder es ist Zufall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, die ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Partner haben, wenn sie andere anschauen. Einen Grund dafür gibt es nicht – es ist ja vollkommen harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht wollen sie sehen, ob er es bemerkt hat, und falls ja, wie er darauf reagiert.

tivey117
Beitragsersteller

Meistens hört man an deren Stimme das die abgefuckt sind😂

Nur weil DU die Personen heiß findest, müssen die Frauen das nicht ebenso sehen. Man guckt oft Menschen an, nicht nur heiße. Und das man zwischendurch auch mal den Freund ansieht, ist auch normal 😉

Manche vergleichen. Aber die meisten sind, meiner Erfahrung nach, einfach glücklich mit ihrem Partner.

Ich habe es schon häufiger erlebt, das man unsicher war in der Gegenwart anderer Männer, weil man dumme Sprüche oä erwartet und dann einfach froh ist das ein deutlich sichtbarer Partner Anmachen verhindert, nur durch seine Anwesenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈