InternetFreundin treffen*-*?

3 Antworten

Ich habe auch eine Internetfreundin und würde sie auch gerne treffen:). Vlt setzt du dich mal mit ihnen zusammen und sprichst klartext und zeigst ihnen wie nett sie eig ist .:) Sonst fährt sie eif zu euch wo deine Eltern auch immer einen blick auf euch haben wenn sie dem ganzen nicht so vertrauen ;)

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

Ein versuch ist es wert, danke:)

Also da ihr schon telefoniert habt und du jetzt weißt das sie echt ist fehlt noch die Erlaubnis deiner Eltern. Wie wäre es wenn deine Eltern dich hinfahren und deine Eltern unternehmen solange was in der Stadt und holen dich später ab ?

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

Ja könnten wir dann so machen aber wie überrede ich sie dazu? Meine Eltern sind ja nicht so erfeut über meine Internet Freunde. Meine Freundin wartet schon auf eine antwort weil wir uns unbedingt treffen möchten

Yooo 7 Jahre her, hat es aber geklappt?

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

ich habe mich tatsächlich nicht mit ihr getroffen, aber dafür über die Zeit ein paar andere Internetfreunde (meistens auf Events) getroffen!