InternetFreundin treffen*-*?
Hallo:) Also ich bin 13 und habe schon so einige Erfahrungen mit InternetFreunden gemacht. Ich habe aber noch niemanden persöhlich getroffen, vor allem weil meine Eltern nicht so begeistert davon sind. Ich kenne ein Mädchen das 13 ist nun schon seit längerem. Wir haben heute insgesamt ca. Eine Stunde telefoniert und wollen uns unbedingt mal treffen und das so früh wie möglich. Sie wohnt in Hessen, ich in NRW. Sie weiß auch in der nähe von welcher größeren Stadt ich lebe. Laut Google dauert die fahrt 3 Stunden. Ich habe schon viel mit ihr geschrieben und telefoniert. Bilder habe ich auch gesehen und sie auch welche von mir:) naja mit einer anderen Internet Freundin habe ich lediglich geskypet (ich und dir Freundin waren 12) das mit Bild! Mein Vater hat trotzdem darauf bestanden, das ich den Kontakt zu ihr abbreche:/ naja meine Eltern wissen nicht das ich mit seht vielen Leuten aus dem Internet auf WhatsApp kommuniziere. Diese Freundin mit der ich mich treffen möchte kenne ich von Instagram. Wie gesagt ich möchte sie unbedingt treffen und sie hat mir erzählt das sie sich schon einmal mit einer Internet Freundin getroffen hat. Wie soll ich meine Eltern denn jetzt fragen und dad alles!? Bitte helft mir das ist mir wichtig:)
3 Antworten
Ich habe auch eine Internetfreundin und würde sie auch gerne treffen:). Vlt setzt du dich mal mit ihnen zusammen und sprichst klartext und zeigst ihnen wie nett sie eig ist .:) Sonst fährt sie eif zu euch wo deine Eltern auch immer einen blick auf euch haben wenn sie dem ganzen nicht so vertrauen ;)
Also da ihr schon telefoniert habt und du jetzt weißt das sie echt ist fehlt noch die Erlaubnis deiner Eltern. Wie wäre es wenn deine Eltern dich hinfahren und deine Eltern unternehmen solange was in der Stadt und holen dich später ab ?
Ja könnten wir dann so machen aber wie überrede ich sie dazu? Meine Eltern sind ja nicht so erfeut über meine Internet Freunde. Meine Freundin wartet schon auf eine antwort weil wir uns unbedingt treffen möchten
Yooo 7 Jahre her, hat es aber geklappt?
ich habe mich tatsächlich nicht mit ihr getroffen, aber dafür über die Zeit ein paar andere Internetfreunde (meistens auf Events) getroffen!