Warum wollen Leute von Shpock das ich zu denen nach Hause komme?

2 Antworten

Willkommen im Internet, oder ist das neu für dich.

Das wollen sie übrigens auch von Männern, keine Sorge. Suche dir einfach ne besssere Plattform, die etwas gegen solche Anfragen macht.

Des Weiteren wollen all, dass Spock zurück nach Vulkan kommt, er wird dort halt auch gebraucht. Zumindest solange Vulkan existiert...

miezepussi  02.06.2024, 09:59

Spock hat mit der Verkaufsplattform nichts zu tun

Iamhere98
Beitragsersteller

Das wollen sie doch auch von Männer, keine sorge.. Hä??

MichaelStumpf  02.06.2024, 13:33
@Iamhere98

Männer werden genauso angequatscht wie Frauen.
Du musst nur eine Million Menschen anquatschen. Wenn es bei einem gelingt war es ein Erfolg. -.-

Das ist wunderbar. Idioten und Spinner, die sich nicht mehr bei dir melden, was Besseres kann einem doch nicht passieren. Wenn ich was verkaufe, dann sollen die das Zeug gefälligst bei mir abholen oder ich schicke es ihnen. Das wars, fertig.

Iamhere98
Beitragsersteller

Denke ich mir auch