Vaporizer zu Amazon locker?
Ich bin leicht verwirrt. Ich bestell meine Sachen immer zu meinem amazon locker, weil ich Studiumsbedingt oft nicht zu hause bin. Kürzlich bestellte ich einen vaporizer und meine bestellung wurde jetzt irgendwie gecancelt. Kann man keine vapes zu Amazon lockers bestellen oder liegt es gar nicht daran?
1 Antwort
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201966440
"Eine direkte Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen sowie an Abholstationen (z. B. Paketshops) ist für diese Sendungen nicht möglich."
In der Produktkategorie kenn ich mich nicht aus, aber das ist oft so, dass auf den Artikelseiten nichts angezeigt wird.
Alkoholische Getränke werden in der Regel nur mit Altersprüfung verschickt, wenn der Alkoholgehalt sehr hoch ist, Bier und Wein normalerweise nicht.
Danke! Daher weht also der Wind. Nur merkwürdig, da die Bestellung nicht mal altersbeschränkt war, wie es bei alkohol der Fall ist. Keine Personalausweis-Prüfung. Nix. Irgendwie doof kommuniziert, da ich dachte, dass die Regel nur für Liquide selbst und Tabak gilt. Naja, dann lass ichs halt zu mir liefern.