Wo kann man Dinge (indemfall ein Game) die ab 18 sind verkaufen?

3 Antworten

Auktionshaus RoteErdbeere

Das Online- Auktionshaus ab 18. Der Marktplatz RoteErdbeere ist der Shop für Blu-Ray, DVD- als auch Game-Raritäten, auch FSK / USK 18!

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Danke, kann ich da eine PS5 mit MW2 im Bundle verkaufen?

Ebay...weil man Sachen ab 18 da nicht verkaufen darf

Auf "Ebay" darf man, auf "Kleinanzeigen" ist es verboten.

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Warum? Damit man 11% Provision an EBay zahlt?

lilatrudi  18.06.2024, 17:09
@llIlIAnonymIIIl

Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf deine Aussage, dass man FSK 18 auf Ebay nicht verkaufen darf, weil du anscheinend Ebay und Kleinanzeigen nicht unterschieden hast.
Ausserdem müssen Privatverkäufer bei Ebay doch keine Provision mehr bezahlen.