wo find ich jemanden für eine Freundschaft+?

2 Antworten

Quasi überall - selbst hier.
Lege dir eine App zu wieder Tinder oder Lovoo und schreibe direkt in deinen Status wonach du suchst und teile das auch deinen künftigen Matches mit. Irgendwer wird sich darüber bestimmt finden lassen.

Sonst kann ich noch Knuddels empfehlen - dort gibt es richtige Foren für Sex und Co und viele Leute die Lust darauf haben.
Allgemein gibt es Online viele Foren wo man fündig werden kann.

Sirius030
Beitragsersteller

Ich bin zu jung für online Seiten

Ottos850  15.07.2024, 17:33
@Sirius030

Aber dann kannst du dich problemlos auf Seiten wie Lovoo anmelden. Zumindest gab es früher einen Bereich für jüngere - man konnte die Suche dann nur zwischen 14 und 18 einstellen.

Naja sowas dauert aber du kannst ja Freunde usw die Interesse an die haben fragen ka wie ich das geschafft habe aber hoffe das hilft 🤷🏼‍♀️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirius030
Beitragsersteller

Will lieber jemanden den ich nicht so gut kenne

Sirius030
Beitragsersteller
@Naomi985486

Für Dating Apps bin ich noch zu jung bin nicht über 18

Sirius030
Beitragsersteller

Schade aber trotzdem danke