Was bedeutet Bildertausch?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nein, du solltest solche Freundschaftsanfragen und Nachrichten, sowie die betreffenden Nutzer unbedingt melden und auf die Ignorier Liste setzen.

Nein, du solltest auf keinen Fall etwas schicken und in deinem Fall, geht es um Nudes (Nacktbilder), das ist hier auf Gutefrage nicht erlaubt und verstößt gegen die Richtlinien, also von daher wäre es wichtig, unbedingt die betreffenden Nutzer zu melden, damit diese umgehend gesperrt werden können.

Angel1112  03.08.2024, 18:06

👍👍👍👍Kann ich nur bestätigen ,- so was geht gar nicht !!!

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Danke. Das mache ich so ☺️🍃

Du solltest am besten gar nichts schicken und wenn du das nicht willst Nachrichten von unbekannten Nutzern blockieren.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Muss ich das hier machen wenn ich neu bin?

Man muss gar nichts. Nur sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Das hat mir sehr geholfen gerade, vielen Dank 🫶🏻

Nicht drauf reagieren und melden!

Da möchte jemand entweder Penis- oder N*desbilder

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Habe ich gemacht.. Penis habe ich nicht aber will sonst auch nichts geben 🥲

Guten Morgen,

Nein musst du nicht. Wenn du das nicht möchtest dann ignoriere die Nachricht. Ansonsten je nach Textinhalt kannst du es auch melden.

Liebe Grüße 🌺

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Danke! Dann melde ich das

ZartRosaEngel  31.07.2024, 13:09
@ThaliaLeni

Ich hatte das auch schon, da hat mich so ein Typ angeschrieben und wollte mir Fotos von seinem .... Schicken und wollte unbedingt wissen wo ich bin und was ich mache oder wo ich wohne..... Hab das auch direkt gemeldet. Sowas ist einfach widerlich

ZartRosaEngel  31.07.2024, 18:18
@ThaliaLeni

Da brauchst du keine Angst haben. Einfach melden, blockieren und löschen danach ist Ruhe

Igitt. Mache bei sowas auf jeden Fall nicht mit

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Ich möchte das nicht und ich darf es auch nicht 🍃 Ich habe viel Hilfe bekommen und die Einstellungen geändert