Warum wollen jüngere einen Sexchat?

3 Antworten

Naja … es ist ne interessante alternativ zu es sich selber alleine oder/und auf Filmchen zu machen. Und gerade wenn man dann in jungen Kreisen schaut … ist es vielleicht auch einfach eine Überbrückung von Durststrecken oder wenn man zwar will aber es sich keine Gelegenheiten bieten. Grade bei Leuten unter 18 - wo Bilder schicken verboten ist - ist’s vielleicht auch ne Alternative.

Solche Sachen wie ***chat usw. finde ich überhaupt nicht gut bzw. interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Um sich einen deftig zu rubbeln

Mit der seit bemerkt man den die kurzen Sätze und meistens sind es fragen. Dann viele Rechtschreibfehler.

Mit einer Hand rubbeln und der anderen zu schreiben ist schwierig