Wie findet ihr Sexchat?

18 Antworten

Finde ich, männlich, 34 (Tendenz steigend) mit Frauen bei denen die reelle Chance besteht das Geschriebene in die Tat umzusetzen, sehr erregend. Also praktisch als Vorspiel.

Mit irgendwelchen wildfremden aus dem Internet hat das keinen Reiz für mich. Da könnte ich auch gleich nach Pornos suchen.

Im übrigen ist dieses Portal nicht zur Kontaktsuche gedacht, daher ist es nicht gestattet solche Fragen, bzw die Antworten zu nutzen um User/innen die ins eigene Beuteschema fallen, anzuschreiben.

Wenn man dabei gleich Sexchat will, ist das sogar sexuelle Belästigung und daher strafbar.

Wintermadl  02.12.2022, 14:25

Finde ich gut, dass das hier auch mal ein Kerl deutlich sagt.
Ich bin immer ziemlich genervt von den Freundschaftsanfragen die nur auf eines abzielen...

Andrastor  02.12.2022, 14:31
@Wintermadl

Die bekomme sogar ich als Kerl hier. Erst vor ein paar Tagen hab ich eine ähnliche Frage zu Bildertausch beantwortet und bin von einem offensichtlichen Fake-Account der sich als junge Frau ausgegeben hat, kontaktiert worden um Aktbilder zu tauschen.

Es ist oft echt ein Krampf wie manche Leute versuchen dieses Portal auszunutzen.

Wintermadl  02.12.2022, 19:19
@Andrastor

Echt jetzt? Dachte das ist ein rein "weibliches" Problem.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen sämtliche Freundschaftsanfragen abzulehnen.

Andrastor  02.12.2022, 19:43
@Wintermadl

Oh nein. Profile die sich sowohl als Frauen als auch als Männer ausgeben, haben mich da schon kontaktiert. Teilweise mit völlig plumpen Versuchen wie "Lust auf Sexchat?" als auch mit vorhergehenden Gesprächen und anschließendem plumpen Versuch.

Ich nehme alle Anfragen an, frag dann womit ich die Ehre der Anfrage verdiene und wenn dann so etwas kommt, melde ich gleich die User/innen wegen sexueller Belästigung mit dem Chatverlauf als Beweis.

Wintermadl  02.12.2022, 20:01
@Andrastor

Auch eine gute Vorgehensweise.
Bei mir ist eher so, dass ich dann in ne Art Schockstarre verfalle und nicht wirklich reagieren kann. Bin da eher bei höflichem mitspielen, anstatt Grenzen zu ziehen.
Da hab ich nen Defizit... Deswegen lehne ich lieber gleich alle Freundschaftsanfragen ab. Dann kann ich nicht wieder in etwas rein geraten wo ich dann nicht mehr weiß wie ich wieder rauskomme...

Andrastor  02.12.2022, 20:03
@Wintermadl

Ist dir so etwas schon einmal passiert? Also das rein kommen und nicht wieder raus können?

Wintermadl  02.12.2022, 20:11
@Andrastor

Jaaaa 🙈 nicht nur einmal.
Ich habe was das Thema betrifft ein Kindheitstrauma und ich tu mir da voll schwer Grenzen zu ziehen. Ich versuche das immer mal wieder zu üben. Aber ist halt auch schon öfters mal schief gegangen.

Andrastor  02.12.2022, 20:18
@Wintermadl

Das übt man am Besten mit Personen denen man vertraut und die wissen wo sie Grenzen einhalten sollen wo du es nicht kannst und die dich dann darauf hinweisen, dass du eine Grenze einhalten solltest.

Aber bei solchen Erfahrungen verstehe ich deine Einstellung zu dem Thema.

Wintermadl  02.12.2022, 20:22
@Andrastor

Guter Tipp, wenn ich es schon nicht schaffe auf mich aufzupassen, jemand anderen zu bitten, dass er mir dabei hilft. :) Danke :)

hotteschnitte93  26.02.2023, 20:35
@Wintermadl

Hey- ich will nicht dein Trauma reproduzieren, aber betrifft sich dieses Kindheitstrauma auf etwas im realen Leben oder online? Danki

Kann ganz geil sein... wenn man die gleichen Interessen hat.

Manchmal kann es auch Inspiration sein, z.B. um neue Spielarten oder Fantasien zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w) finde, dass Sexchat schon sehr anregend sein kann. Wenn die Stimmung und der Chatpartner passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w 34: kommt immer auf das Gegenüber drauf an.

Sexchat funktioniert definitiv nicht mit jedem. Ist dasselbe wie beim Sex. Mit manchen klappts gut, mit anderen stimmt die Chemie einfach nicht.

EugeneHKrabs  02.12.2022, 14:22

Stimmt 👍🏻 Sehe ich auch so.

Ich finde es sehr aufregend und auch sehr geil, wenn man mal mit jemandem Sexchatten kann, den man eh nie in real sehen wird, weil man dadurch viel ungehemmter sein kann und sich vielmehr seinen Fantasien hingeben kann.

Ich kann es sehr weiterempfehlen ^^
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung