Mögt ihr sexchat?

13 Antworten

Ja, ich finde sie in Puncto Kopfkino sehr geil, ich masturbiere entspannter dazu (wenn es mit dem Gegenüber passt 😊) und genieße diese Chats als Teil meiner SB👍

Ja, ich mag Sexchat sehr, ich habe es früher auch öfters gehabt, weil ich Ablenkung vom stressigen Alltag gebraucht habe, ich fand die Sexchats schön, haben mir tatsächlich auch sehr geholfen und ich würde es auch sehr gerne wieder machen, ich persönlich stehe bei sexchats auf Mädchen die älter sind als ich, ich bin M und 16, aber der Altersunterschied darf nicht mehr als drei Jahre betragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag es und würde es immer wieder machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mach das ganz gern, da ich bi bin auch mit M. Am liebsten im Netz irgendwo mit Fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Noch nie wirklich versucht… denke aber, dass es interessant ist