Warum wollen grosse männer kleine frauen?

5 Antworten

Na, anders herum ist es doch auch so. Kenne es eigentlich fast nur so, dass die kleinen Frauen sich große Männer suchen. Von daher sind wir Kerle doch eigentlich unschuldig 😂

Also bei uns ist es auch so, 1,57/1,90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist einfach ein Schönheitsideal. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Frag doch so jemanden mal. :)

Ist bei mir nicht unbedingt so... Nur zeig mir mal n "großen" Mann (sagen wir 1.95) der eine Frau hat, die noch viel größer ist als er :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ist jemanden den ich sehr liebe ❤️

Mara19362
Beitragsersteller

Nein hab auch ein paar gefragt wie gross ihre Freundin sein sollte die haben alle gesagt so zwischen150-160

Erdbeere1495  01.07.2024, 00:12
@Mara19362

Ich bin 1.93... Und meine Freundin ist knappe 1.80 groß. Hast du wohl nur Pech bzw. Glück gehabt bei deinen befragten

Es gibt einem ein Gefühl von macht

Vllt kommen sie dir wie min. 190 vor und sind nur 180🤷🏻‍♂️

Mara19362
Beitragsersteller

Ich frage sie doch

Naptune95  01.07.2024, 00:23
@Mara19362

Okay, na dann verstehe ich es auch nicht. Du möchtest wohl lieber einen kleineren Freund? Als nicht kleiner als du aber eben als 190