Sind große Männer dominanter?

7 Antworten

Eher im Gegenteil. Große Männer wirken von allein einschüchternder und haben gelernt zurückhaltender zu sein.

Kleine müssen eher lernen sich durchzusetzen und sind dann oft bestimmter.

Aber eigentlich kann man das nicht verallgemeinern.

Nein. Sie können natürlich durch ihre schiere Größe etwas einschüchtern und dominanter WIRKEN. Aber ob sie es wirklich sind, ist eine ganz andere Frage.

das hat nichts mit der Körpergröße zu tun

Bin ich nicht der Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt