Warum wollen Frauen sich eher binden und Männer einen Freifahrtschein zum andere flachlegen?

4 Antworten

Isr evolutionstechnisch bedingt, ein Mann hat den Trieb sich fort zu pflanzen (so oft wie möglich) eine Frau weiß, dass eine Schwangerschaft und das Großziehen von Kindern mit Mann einfacher geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise, weil viele einen Mann, der mit eine Reihe von Frauen Sex hat, einen geilen Hengst nennt, wenn eine Frau das gleiche tut, nennt man sie eine Schl*mpe. Es gibt eben kein gleiches Recht für alle – jedenfalls nicht in der Außenwahrnehmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nee gab eine Zeit wo ich richtig Panik bekommen habe sobald jemand eine Beziehung wollte

Ich denke wenn man mega verliebt ist will man sich binden

Weil eine Frau nicht als Schl**** ihre Ruf in den Dreck ziehen will und daher zuerst eine Beziehung möchte bevor man ins Bett mit dir steigt.