Warum wollen Frauen sich eher binden und Männer einen Freifahrtschein zum andere flachlegen?
5 Antworten
Frauen gehen eben das Risiko ein, schwanger zu werden. Deshalb möchten sie sich eher binden, als manche Männer. Wenn da ein Mann an ihrer Seite ist, hat sie einen gewissen Halt , als wenn sie ein Kind alleine aufziehen muss.
Männer die keine dauerhafte Beziehung wollen, können im Grunde machen was sie wollen. Müssen sich nicht rechtfertigen und gehen keine Verpflichtungen ein..
Können sich Frauen suchen mit denen sie Spass haben wollen, ohne das Thema "fremdgehen" im Hinterkopf zu haben.
Freilich gilt das auch für Frauen, die keine feste Bindung wünschen.Ihr Leben so gestalten , wie sie es wollen. Es gibt da diese Karrierefrauen bei denen eine feste Bindung nur hinderlich wäre .
So hat jeder seine Gründe., warum er keine Beziehung/Bindung eingehen möchte..
Isr evolutionstechnisch bedingt, ein Mann hat den Trieb sich fort zu pflanzen (so oft wie möglich) eine Frau weiß, dass eine Schwangerschaft und das Großziehen von Kindern mit Mann einfacher geht.
Möglicherweise, weil viele einen Mann, der mit eine Reihe von Frauen Sex hat, einen geilen Hengst nennt, wenn eine Frau das gleiche tut, nennt man sie eine Schl*mpe. Es gibt eben kein gleiches Recht für alle – jedenfalls nicht in der Außenwahrnehmung.
Nee gab eine Zeit wo ich richtig Panik bekommen habe sobald jemand eine Beziehung wollte
Ich denke wenn man mega verliebt ist will man sich binden
Weil eine Frau nicht als Schl**** ihre Ruf in den Dreck ziehen will und daher zuerst eine Beziehung möchte bevor man ins Bett mit dir steigt.