Warum wollen Frauen schwanger werden?

6 Antworten

Weil sie gerade nichts besseres vorhaben ud es sich so ergab!

In aller Regel war sogar ein Mann beteiligt......wenn auch nicht unbedingt der (benannte) Vater!

Frage des werdenden Vaters: Schatz soll ich bei der Geburt dabei sein?

Die werdende Mutter: Warum, bei der Zeugung warst du es auch nicht!

Arterhaltungstrieb.

Hmm, vielleicht weil sie ein Kind wollen. Kann mich aber täuschen und sie wollen nur dick werden.

LisaAusPisa  15.03.2022, 20:16

Nein, es geht nur um den hemmungslosen Konsum von Essiggurken.

princesskenny  15.03.2022, 21:05
@LisaAusPisa

Dann stimmt irgendwas mit mir nicht, bin 15SSW und hab noch keine einzige Essiggurke gegessen😂

LisaAusPisa  15.03.2022, 21:05
@princesskenny

Glückwunsch! :)

Ich bin in der 0. Woche und esse immer gerne welche. Lass uns gemeinsam gegen Vorurteile kämpfen 😂

Weil sie ein Kind wollen oder manchmal um den Mann zu ärgern…

Weil sie Kinder möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.