schwanger von tieren?

16 Antworten

richtig schwanger wohl nicht, aber ich habe mal von einer frau, glaub in england gelesen, die regelmäßig mit ihrem hund xxx hat (sonst lebsich ist) und die hat war wohl (von ihrer partnerin auch bestätigt) schon i-welche erste anzeichen einer schwangerschaft gezeigt, sprich, ihr war öfter übel, die regel ließ auf sich warten, sowas alles halt. Das Sperma vom Hund soll wohl ziemlich lange da unten überleben können und versucht währendessen ständig die eizelle zu befruchten, in dem es die natürlichen abwehrmechanismen in dieser zeit versucht auszuschalten, bzw. zu überwinden...die meiste zeit gelingt das wohl nicht, aber iwann werden die abwehrmechanismen wohl immer schwächer und der samen vom hund schafft es wohl tatsächlich dann, für ne kurze zeit in die eizelle einzudringen und diese zu befruchten.Erst danach wird wohl das alles zusammen abgestossen...

Nein.

Man kann nur von Artverwandten schwanger werden.

Ausnahmen sind

  • Pferd und Esel
  • Löwe und Tiger

Vielleicht werden in Zukunft weitere Ausnahmen existieren. Aber momentan sind mir nur die 2 bekannt.

Toffiffe  30.01.2016, 21:12

Pferd und zebra und zebra und esel gehen auch

Rein genetisch geht das nicht ,die genetischen Unterschiede sind zu groß

Der Mensch kann sich nur mit dem Menschen fortpflanzen

würde es gehen dann , hätten die Menschen sicherlich schon damit experimentiert :-))

LG

jessi127a  16.11.2016, 20:02

Man darf aber keine Menschenversuche machen🙃

nein, das ist bisher nicht möglich, zumindestens aber nicht legal. künstlich wurden aber bereits tier-mensch-hybriden gezeugt. falls es dich näher interessiert:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/britische-labors-erzeugten-heimlich-155.html

Gina02  03.03.2012, 12:57

Ja um Gottes Willen !!! Wie krank ist das denn? Man fasst es noicht! Bin entsetzt! LG, gina

Beutelkind  03.03.2012, 14:50

Wie krass ist das denn?!?! Danke für den Link!

bijina  03.03.2012, 15:06

Die geben Forschungsgelder für so einen Krampf aus?!

Nein, das geht nicht.