Finden Männer schwangere Frauen noch geiler?

9 Antworten

Es wird verschieden sein. Auf mich üben schwangere Frauen einen besonderen Reiz aus. Ich hatte auch schon mit zwei schwangeren Frauen Sex.

Shibalabalala
Beitragsersteller

Hast du dein Penis dem Baby gezeigt

wolfsrudel1000  22.06.2021, 22:09
@Shibalabalala

Was hat Sex mit einer Schwangeren mit phädofil zu tun? Könnte es sein, dass du da etwas verwechselst? Also, nach deiner Ansicht darf eine schwangere Frau keinen Sex haben, weil es phädofil ist.

Shibalabalala
Beitragsersteller
@wolfsrudel1000

Nein

Der Mann ist der pedofile ,der hat doch Baby im Gedanken ,vielleicht ist das Baby weiblich und wenn es geboren ist wird sie ihren Geschlechtsorgan sehen ,was denkst wie fängt Inzest an

ich denke das es daran liegt, dass der Mann die Fruchtbarkeit sieht. außerdem ist die Fülle eine ganz andere als wenn eine "dicke" Frau vor einem steht.. die Brüste haben eine ganz andere Fülle... die Muffe ist auch etwas dicker als sonst. :-) finds auch geil

Für wahrscheinlich alles gibt es Vorlieben. Es gibt ja reichlich Pornos mit schwangeren Frauen, von daher gibt es wohl genug Konsumenten die das klasse finden.

In einer guten, liebevollen Partnerschaft wird der Mann seine Frau in der Schwangerschaft genauso "finden" (gefühlsmäßig) wie vorher nur anders.
Fuer Single-Maenner welche eine schwangere Frau "geil" finden
habe ich wenig Verstaendnis.

FA117  25.06.2022, 20:48

Wieso? Schwangere Frauen sehen extrem weiblich aus wenn die Schwanger sind ich finde auch nicht Schwangere geil 😅

Es besteht nicht mehr das Risko einer ungewollten Schwangerschaft :D