Schwangere Frauen anziehend reizend finden?

Nein 50%
Ja sehe ich genauso 40%
Unheimlich bist du 10%

30 Stimmen

2 Antworten

Ja sehe ich genauso

Für mich haben Schwangere auch etwas anziehendes. Nicht nur erotisch zu sehen, auch ein Zeichen von Mütterlichkeit, von Menschlichkeit. Denn sie tragen einen neuen Menschen in sich.

Darauf gekommen bin ich, als ich mal erotische Bilder von Schwangeren gesehen habe. Das hat nichts mit nackt zu tun. Einfach nur schön anzusehen.

Dafür, was man sexy findet, kann man nichts. Darüber hat man keine Kontrolle. Es ist aber genau so selbstverständlich, dass man niemand belästigt und seine Triebe unter Kontrolle hält, dann gibt's da auch keine Probleme.

Männer, die Frauen mit Babybauch sexy finden, dürften gar nicht so selten sein. In "How I Met Your Mother" fährt Barney total darauf ab. Ist natürlich übertrieben dargestellt, aber zeigt ja, dass das schon ein Thema sein kann!