Finden Männer schwangere Frauen besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind auffälliger, weil sie einen Bauch haben und damit unübersehbar sind. 😉

Mal im Ernst: auch hier gibt es Männer, die schwangere Frauen besonders sexy finden, und Männer, die das nicht tun. Ich fand meine Frau mit Babybauch immer besonders attraktiv und auch heute noch sehe ich schwangere Frauen gerne, besonders wenn sie glücklich aussehen.

Nebenher bemerkt: Eine schwangere Frau kann Sex haben, ohne vom Mann schwanger zu werden. Möglicherweise macht auch das sie für manche Männer attraktiv.

mesieleinchen  04.08.2023, 08:47

so ein schöner Kommentar, treibt mir irgendwie die Tränen in die Augen, weil ich als Schwangere dieses Glück nicht hatte. Ohne Schmeichele: deine Frau muss sehr glücklich mit dir sein, vorausgesetzt natürlich, ihr seid noch zusammen. Ich sehe schwangere Frauen mit gemischten Gefühlen an, interessant, welche Gefühle so mancher Mann hat..

Nein, eher nicht. Ich würde sogar sagen, dass die körperliche Veränderung von vielen Männern als weniger attraktiv wahrgenommen wird.

Es gibt sicher auch Liebhaber von Schwangeren, aber es dürfte nicht die Mehrheit sein.

"Besser" passt hier absolut nicht.

Frank6188  06.02.2023, 06:14

Volle Zustimmung

Ich eher nicht. Falls jetzt aber meine eigene Frau schwanger wäre fände ich es auch anziehend. Wahrscheinlich weil ich es verursacht habe oder einf. weil es meine Frau ist.