Warum wollen die meisten Frauen ihn daten?

9 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass die meisten Frauen ihn daten wollen.

Die, die ihn daten wollen, haben sicherlich unterschiedliche Gründe.

Du kannst schlecht sagen dass die meisten ihn date wollen

Und wegen der frage:

Mir gefällt er nicht wegen den Muskeln sondern weil ich seinen style cool finde und er schöne Haare hat:)

Wahrscheinlich, aber wenn er "cool" ist, ist es doch was. Inwieweit geht Liebe über sexuelle Reize?

Ach nö, ist nicht mein Fall

Keiner kennt den, also nein. Einfach nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.