Was tun, wenn man unter 1,80 ist?

12 Antworten

Da kannst du nicht viel tun..Die Größe ist genetisch bedingt. Außerdem gibt es auch Frauen die u180 Männer Daten

Lg

Username817
Beitragsersteller

Ja, die Frauen, die nicht die 1,80 Männer abbekommen haben. Also quasi die Reste

User6801  28.06.2024, 22:45
@Username817

Nein..🤔 So ist das nicht. Viele mögen halt größere Männer ,ist halt so ,aber nicht jeder

Heni2009  29.06.2024, 18:04
@Username817

überdenk vielleicht deine meinung von frauen, dann könnte es klappen

Das entspricht nicht meinen Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine hatte extra einen Zollstock dabei, um das auszumessen.

Ja, wer kennts nicht. Man geht auf ein Date, und bevor man erst ins Gespräch kommt, holt die Dame einen Gliedermaßstab vor, und vermisst erst die Körpergröße, und dampft dann wieder ab.

Ist ja auch nichts, was man vorher hätte erfragen können, um Zeit zu sparen.

Das Einzige mal, das ich erlebt habe, dass "gemessen" wurde war auf einem Porno-Casting.

Also ich kann es auch nicht bestätigen, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Such dir ne Frau der das egal ist (evtl. nicht grösser als du:)