Warum wissen Therians welche Farbe sie haben?

5 Antworten

Meist sind sie Unsichtbar - so wie der Intellekt - den kann man auch bei vielen nicht sehen. Also alles super bei dir, mach dir keine Sorgen. Gibt Hilfe, Garantiert.

Naja wer sich eine Sache einbildet, kann sich auch mehrere einbilden. Und Wahnvorstellungen fangen oft mit einer Sache an, welche sich dann immer weiter ausbaut. Gewisse Menschen rutschen dann eben in andere "Realitäten" (die persönliche Wahrnehmung der kranken Person) und verlieren die Fähigkeit die tatsächliche Realität zu begreifen bzw zu reflektieren.

Professionelle Hilfe ist daher sehr ratsam. Oder erwachsen werden :)

Weil der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Und Fantasie, das ist genau der Ort, wo "Therian" statt findet.

Weil sie sich die Farbe genauso einbilden können wie den Rest (das sie Tiere sind und welches Tier genau).

PS: Ist Dir schonmal aufgefallen, dass sie alle irgendwie "schöne, mythische" Tiere sind? Keiner ist eine Made. Schon seltsam, oder?

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 09:54

Ja, das fande ich auch seltsam...

Ich akzeptiere ansich jeden, aber nach dem 14.Lebensjahr sollte man sich bei so etwas professionelle Hilfe suchen.

Hi,

Ich weiß es wegen einem Dream Shift, den ich hatte, wo ich an mir runtergeschaut habe und orangene Pfoten hatte!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!